Selbstliebe Fühle wieder wilde Lebendigkeit im Einklang mit deiner Seelennatur

In 28 Tagen zu mehr Selbstliebe:
Dreh dich ins Licht

Verliebe dich zum ersten Mal richtig:

Und zwar in dich selbst

Lerne die Sprache deiner inneren Welt verstehen:
Dich erwartet eine Reise zu dir selbst für ein Leben in vollkommener Selbstliebe,
innerer Heilung und entfesselter Lebendigkeit.

Erlebe die Fülle der Selbstliebe und finde Klarheit in dir.

Vielleicht kennst du das auch …

du wünschst dir mehr Ausgeglichenheit und innere Ruhe besonders dann, wenn du vor einer Herausforderung stehst, von der du glaubst, sie nicht bewältigen zu können

du spürst körperliche Anspannung und leichte Beschwerden in dir, weil deine Körperenergie (YIN & YANG) in ein Ungleichgewicht geraten ist

die Beziehungen die du führst, fühlen sich nicht stimmig an, weil nicht dein Gefühl die treibende Kraft ist, sondern “Gründe” im Vordergrund stehen

dir fehlt das Vertrauen in deine eigenen Entscheidungen, weshalb du viel zu oft “Ja” sagst, obwohl du eigentlich “Nein” meinst

Viele von uns führen ein Leben, das nicht mehr ihrer wahren Seelennatur entspricht – das ist ein Leben in geringer Selbstliebe. Im Alltag spürst du es ganz genau, wenn du dich von dir entfernst. Mal ist es ein ungutes Gefühl, das in dir hochsteigt oder belastende Gedanken, die immer und immer wieder durchdacht werden wollen.

Ich habe eine gute Nachricht für dich, und sie ist so gut, weil ich dir schon hier und jetzt verraten kann: Alles beginnt mit der Liebe zu dir selbst!

Je mehr du deine eigenen Verletzungen heilst, desto leichter und erfüllter wird dein Leben sein.

Ich bin der festen Überzeugung, dass immer die richtigen Mentoren und Lehren in unser Leben treten, wenn wir bereit dafür sind. Ich glaube fest daran, dass du hier richtig bist - sonst hättest du den Weg zu mir wahrscheinlich nicht gefunden.”

haende_stern

Namastè du liebe Seele!

Ich bin Robin. Als Heilpraktiker für Physiotherapie, TCM Therapeut, Selbstliebe-Life-Coach und Autor bin ich schon seit Jahren auf der wundervollen Reise zu mir selbst. Mit jedem neuen Tag lerne ich mich und die Anteile in mir ein bisschen besser kennen und verstehen.

Da ich auf meiner eigenen Reise zur Selbstliebe auf innere Blockaden stieß, die sich mit herkömmlichen Methoden nicht lösen ließen, entwickelte ich das Denkmodell mit den 4-Anteilen in uns. Es hat bereits zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zur inneren Heilung begleitet.

Um die Energie in unserem Körper wieder in ihre natürliche Harmonie zu bringen, sind Übungseinheiten aus dem Qi Gong ebenfalls Teil meines Modells. Da es mein Wunsch ist, möglichst viele Menschen auf ihrem Weg zur eigenen Selbstliebe zu begleiten, habe ich meinen erfolgreichen Podcast “AhaPreNiya” ins Leben gerufen. In meinem ersten Buch “Einladung zur Selbstliebe” lassen sich meine Erkenntnisse und Erfahrungen entspannt nachlesen. 

Dein Weg zu mehr Selbstverwirklichung:

Verstehe das Modell der 4-Anteile in uns

Egal, wie dein Leben bisher gelaufen ist – es ist nicht deine Schuld! 

Jeder Mensch trägt 4 Anteile in sich, die sein gesamtes Denken & Handeln lenken. Auf der Reise zur vollen Selbstliebe lernst du, die Anteile in dir zu fördern, die dich stärken und wachsen lassen. Auslöser für Stress, Drama und Unsicherheit verstehst du bewusst zu kontrollieren. Aus der Sicht der TCM (Traditionell Chinesischen Medizin) ist ihre Funktion die reine Ablenkung, also ein zu viel an YANG-Energie. Mit dem 4-Anteile Modell lernst du dich selbst besser verstehen und bringst damit deine YIN- und YANG-Energie wieder in Balance.

Das bedürftige
Kind

Tritt auf, wenn unsere Verletzung durch das Außen getriggert wird. Gefühle: Panik, Unsicherheit, Hilflosigkeit, Trauer, Verzweiflung, Schwäche

Der liebevolle
Anteil

Dieser Teil in uns besitzt das gesamte Potenzial uns heilen zu lassen. Gefühle: Gelassenheit, Liebe, Vertrauen, Gewissenhaftigkeit, Weisheit, Gleichmut

Der Retter und Beschützer

Tut alles dafür, unsere Seele in unserem Körper zu halten. Gefühle: Wut, Grübeln, Aggression, Missgunst, Angst, Manipulation

Das wilde,
natürliche Kind

Lässt dich Freiheit, Lebendigkeit und Leichtigkeit spüren. Gefühle: Ehrlichkeit, Mut, Lebensfreude, Glücksempfinden, Unbeschwertheit

Dein Weg hat dich zu mir geführt, da…

…Du bereits andere Programme absolviert, ja auch Bücher studiert hast und immer noch nicht weißt, wie du liebevoll mit dir umgehen kannst. 

Du möchtest die Stimme deines inneren Kritikers leiser drehen, doch die bisherigen Ansätze haben dir nicht weitergeholfen. 

Du weißt allerdings, dass der Schlüssel zu voller Selbstliebe in der Beobachtung deiner Gedanken und Gefühle liegt. Genau aus diesem Grund erwarten dich im Kurs zahlreiche Übungen, um deine Aufmerksamkeit zu schulen, deine Gedanken zu sortieren und dein Verhalten zu reflektieren.

…Du dich in der Verwirklichung deiner besten Version eingeengt fühlst.

Tief in deinem Inneren hörst du deinen Seelenruf. Dein Leben fühlt sich an wie ein einziger Kompromiss und glücklich bist du damit auch nicht. Du weißt, dass die Fülle des Lebens mehr für dich bereithält. 

Der Weg zur vollkommenen Liebe mit dir selbst führt dich über die Heilung deiner tief sitzenden Verletzungen. Ich zeige dir, wie du durch das Wissen der TCM deine Energie wieder ins Fließen bringst und gleichzeitig die Stärke entwickelst, um Entscheidungen für dich zu treffen. 

Das sagen die Teilnehmer des Kurses...

Mareike W.

Ich bin über Instagram auf Robins Kurs gestoßen und habe ihn ohne Pause an den 28 Tagen durchgezogen. Einfach, weil ich nicht aufhören wollte und mich jeden Tag auf das neue Kapitel gefreut habe! WOW, das hat einiges ins Rollen gebracht! Meine Rückenschmerzen sind weniger und ich kann viel besser schlafen. Ich habe weniger Stress. Auf der Arbeit läuft es besser. Und ich stehe morgens mit einem Lächeln auf. Danke dafür!

Alina P.

Nachdem ich schon ein persönliches Coaching bei Robin hatte, wollte ich mich noch intensiver mit meiner Selbstliebe und meiner Seele auseinandersetzen. Der Kurs ist sehr intensiv und ich konnte Robin jederzeit erreichen, wenn es mir nicht gut ging. So viel durfte sich lösen. Ich habe mein Leben wieder im Griff. Meine Migräne ist weg. Meine Sportroutine (auch mit Qi Gong) ist wieder da. Ich fühle mich rundherum wohl in mir. Von Herzen ein großes Dankeschön an dich und deine Arbeit, Robin.

Julia M.

Robin hat mit seinem Online-Kurs meine Beziehung gerettet. Da lief so einiges schief und ich habe mich auch schon länger nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt. Nachdem ich mich mithilfe von Robin so tief, wie noch nie zuvor mit mir auseinandergesetzt habe, wurde mir einiges klar. Nun meditiere ich regelmäßig und liebe es, in die Stille zu gehen. Danke dir Robin, dass du mir mit deinen Videos, deiner Präsenz und diesem tollen Workbook geholfen hast!

Alles, was du brauchst, um der meist geliebte Mensch in deinem Leben zu werden - hast du bereits zur Verfügung - dich.

Versteh mich an dieser Stelle bitte richtig. Für ein entspanntes Selbst, tiefes Selbstvertrauen und die Fähigkeit andere zu lieben, darfst du dich zur obersten Priorität machen. Erst, wenn du mit bedingungsloser Liebe zu dir selbst erfüllt bist, kannst du deine Liebe mit anderen Menschen teilen. 

Verliebe dich zum ersten Mal in deinem Leben richtig – in dich selbst.

Alles, was es braucht, um Liebe, Freude und Leichtigkeit in dir aufsteigen zu lassen, ist in dir angelegt. Das war es schon immer. Und ist es auch jetzt. 

Dieser Kurs befreit die wilde und natürliche Lebendigkeit in dir, nach der du dich schon so lange sehnst.

Vielleicht hat sie schon ein paar mal bei dir angeklopft, aber du hast die Tür immer fest verschlossen gehalten? Freue dich darauf, in 4 intensiven Wochen, deine wahre Seelennatur kennenzulernen. Erstrahle endlich in deinem wundervoll einzigartigen Licht.  Indem du das Wirkprinzip eines jeden Anteils in dir verstehen wirst, weißt du nach diesem Selbstliebekurs, wie du in herausfordernden (Alltags-)Situation entspannt bei dir bleibst, den Lärm in deinem Kopf leiser drehst und die Anspannung in dir sanft auflöst. Ich verspreche dir, dass du dir selbst, den Menschen um dich herum und allem, was dich umgibt, mit mehr Gelassenheit, Vertrauen und Liebe entgegentreten wirst.

Du liebe Seele, in erfüllter Liebe mit dir selbst,
leuchtet dein Strahlen am stärksten und du

Werde endlich frei, wild und lebendig!

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du...

… dein ganzes Potenzial ausschöpfen willst.

… deine Selbstzweifel hinter dir lassen möchtest.

… neue positive Erfahrungen meistern willst.

… in ein komplett neues, besseres Erleben und Fühlen eintauchen möchtest.

sonnenaufgang_1500px
turtly_drehdichinslicht_schriftzug_2
Module Übersicht Selbstliebe Online Kurs "Dreh dich ins Licht"

Verliebe dich zum ersten Mal richtig:
Und zwar in dich selbst. 

28 Tage (du kannst dir so viel Zeit nehmen wie du benötigst)

Innere Heilung

Potenzial ausschöpfen

Denkanstöße geben


Für mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe und Mut

einmalig inkl. Mwst

349,00 €

100% Geld-zurück-Garantie

Ich möchte dir die Entscheidung so einfach wie möglich machen, weil ich weiß, dass mein Kurs dir helfen wird, wie er Hunderten von anderen Teilnehmern ebenfalls geholfen hat.

Die Kombination aus TCM, Meditation und dem 4-Anteile-Modell ist einzigartig und vereint das Wissen aus alten Lehren mit den Erkenntnissen der modernen Bewusstseins­forschung.

Dreh’ dich ins Licht und lebe deine wahre Seelennatur.
Das erwartet dich im Selbstliebekurs:


Der Online-Kurs baut auf 3 starke Säulen, die dich in die kraftvollste, lebendigste und liebevollste Version deiner Seelennatur transformieren. 
Modul 1
YIN - YANG
Alles ist Energie.
Lerne die Prinzipien von Entspannung, Anspannung und fließender Harmonie auf Grundlage
der TCM - Traditionell Chinesischen Medizin - kennen.
Modul 2
Das Denkmodell der 4 Anteile
Verstehe, dass du niemals der Schuldige sein kannst.
In diesem Modul erkläre ich dir ausführlich, wie du die aktiven Anteile in dir anhand deiner Gedanken und deines Verhaltens
klar erkennst und benennst. Du lernst ihre Ursachen, Trigger und Verstärker zu verstehen.
Modul 3
Selbstliebe-Praxis
Jetzt geht es in die Umsetzung.
Ich zeige dir, wie Verletzungen entstehen und welches Potenzial in dir liegt.
Mit entspannenden Tools, kraftvollen Meditationen und stärkenden Übungen zur Selbstliebe
integrierst du die neuen Erkenntnisse in deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.
Previous slide
Next slide

Um das Beste aus deiner individuellen Reise herauszuholen, freue dich auf…

28 intensive Videoeinheiten

Du lernst Schritt für Schritt die Grundlagen zum Modell der 4-Anteile kennen und erhältst grundlegendes Wissen zum Energieprinzip der TCM

1 Kurs-Workbook mit zahlreichen Impuls- und Reflexionsfragen

Dich erwarten über 100 Seiten interaktives Kursmaterial und Hilfestellungen, um dich besser verstehen und damit lieben zu lernen  (–> Print-Variante kann zusätzlich zum Kurs bestellt werden)

Tiefe Meditationen zur Entspannung deiner Seele

Du lernst deinen Fokus auf dich und den Augenblick zu richten und damit jegliche Art von Ablenkung durch YANG-Energie entgegenzuwirken

Qi Gong Übungen für Körper & Geist

Du erlernst kraftvolle Übungen, die deine Lebensenergie wieder ins Fließen bringen und Verspannungen lösen.

Entspannungstechniken (u.a. Progressive Muskelrelaxation)

Diese hochwirksamen Techniken schenken dir Gelassenheit, Entspannung und Ruhe.

Wenn du deine inneren Verletzungen heilen und wieder in liebevollen Kontakt mit dir treten willst, dann ist der Selbstliebekurs “Dreh’ dich ins Licht” genau das, wonach du so lange gesucht hast.

Wir sind auf dieser Welt,
um zu fühlen.
Liebe ist das stärkste Gefühl von allen.

Glaub mir, ein Leben in Selbstliebe wird alles für dich verändern – ins Positive. Da ich und zahlreiche andere Menschen die Reise zu uns selbst bereits angetreten haben und mit viel mehr Leichtigkeit, Zuversicht und Selbstvertrauen durch das Leben gehen, wünsche ich mir nichts sehnlicher als, dass du diese Erfahrung ebenfalls für dich entdeckst. Worauf wartest du noch? Komm in dein Licht und erstrahle in voller Liebe aus deinem Inneren! Wenn du Fragen hast, die der Kurs nicht abdeckt, dann schreib mir jederzeit gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich persönlich auf deiner Reise zu begleiten!

Dein wildes natürliches Kind wartet schon auf dich. So kannst du den Selbstliebekurs “Dreh dich ins Licht” buchen:

Der Kurs ist ein aufgezeichnetes Online-Training. Du erhältst zu den Inhalten sofortigen Zugang nach der Buchung. Wenn du die Anteile in dir verstehen möchtest und damit den ersten Fuß auf deinem Weg zu deiner erfüllten Selbstliebe gehen möchtest, dann klicke auf den nachfolgenden Button. Ich freue mich auf dich!

? Antworten auf

Häufige Fragen

Läuft der Kurs nach 28 Tagen ab?

Nein. Du hast für die Bearbeitung des Kurses so viel Zeit, wie du brauchst! Du kannst dich mit deinen Zugangsdaten einloggen und nach Belieben die Inhalte erarbeiten. Es gibt keine festen Termine. Mir ist wichtig, dass du dir bewusst Zeit nimmst und dich in Ruhe mit den Inhalten vertraut machst.

Was passiert nach der Buchung?

Du erhältst eine Rechnung und direkten Zugang zum Kursbereich. Das Workbook steht dir als pdf-Version zum Download und ausdrucken zur Verfügung.

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, du musst die Kosten in Höhe von 199 € nicht auf einmal bezahlen.

Gibt es ein Support-Team das mich bei Fragen unterstützt?

Ja, schreibe uns gerne eine E-Mail an: info@turtly.de

Ich habe schwere Traumata erlebt, hilft mir dieser Selbstliebekurs dann auch?

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Psychologe, Psychotherapeut oder Heilpraktiker für Psychotherapie bin.

Gibt es noch mehr Inhalte von dir, Robin, die ich mir zu dem Thema Selbstliebe anschauen kann?

Ja. Schön, dass dich meine Handlungsweise und Denkanstöße inspirieren! In meinem Buch „Einladung zur Selbstliebe – erwecke dein wildes Kind“ zeige ich dir, wie wir uns selbst in Liebe und Akzeptanz begegnen und die Heilung beginnen, indem wir es schaffen, das bedürftige Kind in unserem Inneren zu erlösen und das wilde, das natürliche Kind wieder zum Leben erwecken. Neben meinem Buch kannst du dir auch meine Storys, Beiträge und Reels auf Instagram anschauen, dort heiße ich selbstliebe_robin. Mein Podcast „AhaPreNiya“ bietet dir einen Ort für mehr Selbstliebe, Freiheit und Leichtigkeit. Zusätzlich biete ich online und vor Ort (in 32052, Herford) Selbstliebe Coachings an.