Entdecke dich selbst

Der 4 Anteile-Test

Erfahre, welcher natürliche Anteil in dir dein Denken, Handeln und Fühlen am stärksten beeinflusst.

Kostenfrei – für mehr Klarheit über dein Sein.

Mache jetzt den ersten Schritt auf deiner persönlichen Reise zu dir selbst.

Kostenfrei für dich.

So gelangst du zu deinem individuellen Anteile-Ergebnis:

1 Minute Zeit nehmen

12 Fragen beantworten

Dein Ergebnis erhalten

haende_stern

Hallo du helle Seele. Ich bin Robin.

Als Heilpraktiker für Physiotherapie, TCM Therapeut, Selbstliebe Coach, Podcast-Host von “AhaPreNiya” und Autor helfe ich dir, deinen persönlichen, individuellen Weg zur Selbstliebe und inneren Heilung zu finden.  Ich bin davon überzeugt, dass alles, was du brauchst, bereits in dir liegt. Das 4-Anteile-Modell ist mein Ansatz, unser Sein besser zu verstehen. Es ist ein Weg zu mehr Verständnis, Annahme und Liebe zu dir selbst, den schon zahlreiche Menschen vor dir erfolgreich gegangen sind.

Was ist das 4-Anteile-Modell?

Wer gelassener und in Selbstliebe sein möchte, darf zunächst verstehen, was die Auslöser für unser Denken und Verhalten sind. Das 4-Anteile-Modell habe ich aus dem wertvollen Wissen und meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Therapeut, Heilpraktiker und Coach entwickelt. Es hilft dir, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele in der Tiefe zu verstehen. Und zwar in dir. Es ist ein wirkungsvoller Ansatz, unsere wahre Seelennatur kennen und lieben zu lernen.

 

Warum ist das wichtig?

Viel zu lange verbringen wir Zeit damit, uns einen Kopf darüber zu zerbrechen, was nicht in Ordnung mit uns ist. Mit dir ist alles gut. Den meisten Menschen fehlt einfach das Verständnis für sich selbst. Für ein erfülltes Leben in Leichtigkeit und Fülle braucht es Klarheit und Vertrauen in uns. 

 

Was bringt mir der Test?

Nach dem Test erhältst du 7 Emails, die dich dabei unterstützen, deine Anteile besser zu verstehen. Du erhältst praktische Tipps, die dir dabei helfen, mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag zu finden. Dich erwartet wertvolles Wissen, denn ich möchte nicht, dass dein Testergebnis ungelesen im E-Mail-Archiv verstaubt.

Anspannung ist, wer du denkst, dass du sein müsstest. Entspannung ist, wer du bist.

In 1 Minute zu deinem Ergebnis.

Die 4 Anteile in dir

Finde heraus, welcher deiner inneren Anteile am stärksten ausgeprägt ist und lerne dich sofort besser zu verstehen.

Das bedürftige Kind

Tritt auf, wenn unsere Verletzung durch das Außen getriggert wird.

Der liebevolle
Anteil

Besitzt das gesamte Potenzial uns heilen zu lassen.

Der Retter und Beschützer

Tut alles dafür, unsere Seele in unserem Körper zu halten.

Das wilde,
natürliche Kind

Lässt dich Freiheit, Lebendigkeit und Leichtigkeit spüren.

Wie erhalte ich mein Ergebnis?

Nachdem du den Test absolviert und deine E-Mail-Adresse eingetragen hast, landet dein persönliches Ergebnis sofort in deinem E-Mail-Postfach.

 

Bei Fragen kontaktiere einfach unseren Support unter info@turtly.de

Anteile Test

1 / 12

Was passt am besten zu dir?

2 / 12

Wenn du an die Zukunft denkst, hast du….

3 / 12

Was passt zu mir:

4 / 12

Was trifft zu:

5 / 12

Über Selbstliebe denke ich:

6 / 12

Wenn ich wütend bin dann:

7 / 12

Ich vergleiche mich

8 / 12

Das Leben ist

9 / 12

Stille ist für mich:

10 / 12

Ich bin oberste Priorität!

11 / 12

Ich kenne mein Bedürfnis

12 / 12

Vor neuen Situationen bin ich

Hier eintragen, um 7 Emails zu erhalten, die dich dabei unterstützen, deine Anteile besser zu verstehen. Du erhältst praktische Tipps, die dir dabei helfen, mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag zu finden. Dich erwartet wertvolles Wissen, denn ich möchte nicht, dass dein Testergebnis ungelesen im E-Mail-Archiv verstaubt. Nach den 7 E-Mails bekommst du selbstverständlich keine weiteren von mir.